Tag des Sports Kiel 2019

Das Helferteam am 23. Tag des Sports in Kiel

Im fünften Jahr nimmt nun der Squash Verband Schleswig-Holstein e.V. am Tag des Sports in Kiel teil – eine Veranstaltung, die mittlerweile zum 23. Mal stattfindet. Trotz durchwachsenem Wetter konnte sich der SVSH wieder wirkungsvoll mit seinem neuesten Upgrade des Showcourts präsentieren und einige Besucher anlocken. Dazu beigetragen haben dieses Jahr auch die zahlreichen Helfer aus Neumünster, Kiel und Bargtheide.

Nachdem zuletzt noch einmal unter Federführung von unserem Jugendbeauftragtem Jörg Kraft der Showcourt gemeinsam mit den Jugendlichen des SVSH mit den Logos der Vereine verschönert und die eine oder andere Stelle ausgebessert wurde, erstrahlte der Showcourt auf dem Tag des Sports nahezu in neuem Glanz. Mit den vielen Helfern war das Set-up in kürzester Zeit aufgestellt und bereit für viele Besucher. Das durchwachsene Wetter am Tag des Sports hemmte jedoch leider etwas den Zuschauerstrom, sodass sich dieses Mal nicht wie gewohnt lange Schlangen vor dem Court bildeten. Dennoch ein erfolgreicher Tag für den Squashsport in Schleswig-Holstein und insbesondere in Kiel, der den einen oder anderen ggf. in die Sportstätten nach Kiel, Neumünster oder die vielen anderen Optionen in Schleswig-Holstein treibt.

Als nächstes steht die große Renovierung und ein Upgrade für den Showcourt an, zu dem bereits zwei Vereine eine Spende zugesagt haben. An dieser Stelle vielen Dank an die Vereine Squash Neumünster im TS Einfeld und Venice Crossline. Geplant ist der Einsatz von Plexiglas und eine Vergrößerung. Seid gespannt!

Share it
Menü