Das SVSH Präsidium wünscht besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Weihnachten bedeutet für viele ein Wiedersehen mit der Familie, ein Zusammenkommen unter Freunden, ein Teilen von schönen Momenten. Für einige und das gilt auch für die Familie Hess ist es eine schwere Zeit, weil wir noch einmal besonders an die denken, die nicht mehr unter uns sind. In diesem Fall fällt es mir schwer, schöne und fröhliche Feiertage zu wünschen, in dem Wissen, dass nicht alle diese Gefühle teilen können, zumindestens nicht in einer Zeit, wo wir Familie und Freundschaft vielleicht noch viel intensiver wahrnehmen als sonst.

Und dennoch: Das Ende eines Jahres ist auch der Zeitpunkt nach vorne zu schauen, anzunehmen, was da kommt und mit Motivation und Engagement voranzugehen.
Das Präsidium des Squash Verband Schleswig-Holstein e.V. wünscht euch daher eine besinnliche und erholsame Zeit, um mit euren Familien und Freunden Kraft zu schöpfen für das neue Jahr.

Auch wir als Präsidium möchten uns und den Verband stetig weiterentwickeln und im kommenden Jahr zusammen mit euch wieder mit mehr Engagement nach vorne gehen.
Wir hoffen dabei auf eine gute und enge Zusammenarbeit mit euch. Alles weitere dann im Laufe des kommenden Jahres.

Kommt gut ins neue Jahr 2020!

Euer SVSH Präsident

Christian Oswald

Share it
Menü