[SAVE THE DATE] SVSH Jubiläumsveranstaltung am 07.11.2020

Die Veranstaltung zum 40-Jährigen Verbandsjubiläum findet am Samstag, den 7. November 2020, statt.

Geplant sind ein Jubiläumsturnier mit „Familiencharakter“ im Sportpark Arena, Neumünster, und eine anschließende Abendveranstaltung mit Festrednern und einem gemeinsamen Essen im Blauen Bullen (direkt gegenüber).

Das Organisationsteam des Verbandes steckt zurzeit mitten in der Planung. Seid also gespannt, was euch erwartet.

Ein Punkt steht jedoch bereits fest: Wir wollen gemeinsam unsere 40-Jährige Geschichte in einem ungezwungenen Rahmen feiern, uns über alte Geschichten austauschen und die Begeisterung für unseren Sport wieder aufleben lassen.

Dafür wollen wir auch unsere Ehemaligen einbinden, sowohl erfolgreiche Spieler*innen unserer Verbandsgeschichte als auch die früheren Funktionäre des Verbandes.

Bitte tragt euch alle den Termin schon einmal fest im Kalender ein und informiert eure Mitglieder entsprechend.

Wir versenden zeitnah auch einen Link für die offizielle Anmeldung und entsprechende Einladungen an unsere Gäste. Eingeladen sind alle Mitglieder unserer Vereine, sowie Ehemalige und unsere Sportheld*innen.

Share it
Menü