Online-Trainingsangebot für Vereinsmitglieder – OSTERSPEZIAL am Ostermontag, 05.04.2021, um 17 Uhr!

Online-Trainingsangebot geht in die Verlängerung

Mit Verlängerung des Lockdowns geht auch das Online-Trainingsangebot des SVSH für seine Vereinsmitglieder in die Verlängerung. Zudem erfreut es sich zunehmender Beliebtheit bei allen Teilnehmer*innen.

Ziel ist es, alle interessierten Squasher*innen für die hoffentlich bald wiederbeginnende Saison fit zu machen. Landestrainer Kai Rixen und sein Trainerkollege Jörg Kraft aus Westerrönfeld bieten daher seit 4 Wochen jeweils Dienstags ab 18 Uhr und Freitags ab 17.45 Uhr ein kostenfreies Fitnesstraining für alle Verbandsmitglieder an. Die Resonanz nimmt ständig zu, war es zu Beginn nur ein kleiner Teilnehmerkreis von ca. 10 Neugierigen, sind nun Sportler*innen aus ganz Schleswig-Holstein mit dabei. Landestrainer Kai Rixen berichtet, dass Qualität und Spaßfaktor in allen Chatgruppen gelobt wird und dadurch immer mehr Begeisterte teilnehmen.

„Wir wollen das Angebot auch nach Aufhebung des Lockdowns aufrechterhalten, damit neben dem lustvollen Spiel auf den Courts auch die Fitness weiter aufgebaut und verbessert wird“, so Verbandspräsident Christian Oswald.

Das Training bietet einen abwechslungsreichen Mix aus Kräftigungsübungen für die Muskulatur und Gelenke und intensive Cardio Einheiten für Fettabbau und Ausdauer. Jeden Dienstag und Freitag geht es für eine Stunde auf die Matte vor dem PC, Smart-TV oder Handy.

Die Kosten für das Onlineangebot trägt der SVSH.

Über folgenden Link könnt auch ihr am Online-Training teilnehmen:

https://zoom.us/j/99464174008?pwd=b2lvMkoyNVo1NGlhbU1rVkRCVTRhUT09

Meeting-ID: 994 6417 4008

Kenncode: 127823

Share it
Menü