Online-Trainingsangebot für Vereinsmitglieder – OSTERSPEZIAL am Ostermontag, 05.04.2021, um 17 Uhr!

Online-Abschlusstraining am 05.04.2021 als Osterspezial

Zum Ende unseres Online-Trainings für Vereinsmitglieder wird am Ostermontag, den 05.04.2021, um 17 Uhr ein Osterspezial stattfinden.

Unser Landestrainer Kai Rixen und Jugendranglistenbeauftragter Jörg Kraft werden euch dabei noch einmal richtig einheizen! Entsprechend wird das Training dieses Mal auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, sodass wir einen tollen gemeinsamen Abschluss feiern können.

Einwählen könnt ihr euch hierfür unter dem bekannten Link.

Nutzt noch einmal die Chance und nimmt an den damit verbleibenden zwei Veranstaltungen teil:

  • Dienstag, 30.03., 19 Uhr bei Kai
  • Ostermontag, 05.04., 17 Uhr bei Kai & Jörg

Viel Spaß dabei!

Share it
Menü