Norddeutsche Jugend- und Senioreneinzelmeister*innen kommen aus Schleswig-Holstein!

Unsere Teilnehmer*innen an der NDJEM und NDSEM 2021 in Berlin

Unsere Landeskader-Spielerin Feli hat bei der diesjährigen Norddeutschen Jugendeinzelmeisterschaft in Berlin den ersten Platz geholt und setze sich dabei gegen ihre starken Konkurrentinnen durch. Auch Yanic erzielt mit seinem ersten Platz im U17-Feld ein Top-Ergebnis und wurde damit zum Norddeutschen U17-Jugendmeister gekürt!

Parallel dazu wurde die Norddeutsche Senioreneinzelmeisterschaft ausgetragen, in der sich unsere Janina erfolgreich als Einzelmeisterin feiern lassen konnte! Unser Vizepräsident Sport Torge erzielte zudem einen respektablen 6. Platz im Gesamtfeld.

Wir sind stolz auf euch – wie auch unschwer am Ausdruck unseres Landestrainers Kai abzulesen ist! Es hat unfassbar viel Spaß gemacht.

Share it
Menü