Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Training für Vereinsmitglieder

30. März 2021 | 19:00 - 20:00

Kostenlos

Das Online-Training findet in der Zeit des Lockdowns regelmäßig dienstags (ab 18 Uhr) und freitags (ab 17 Uhr) statt. Die jeweiligen Sessions dauern zwischen 45 und 60 Minuten.

Zum Mitmachen ist nur wenig Equipment nötig. Voraussetzung ist ein stabiler Internetzugang, der auch eine konstante Videoübertragung zulässt, sowie ein Smartphone, Tablet, Notebook, SmartTV oder PC mit Lautsprecher, damit das Training verfolgt werden kann. Schön wäre zudem eine Webcam, damit sich die Teilnehmer*innen und Trainer gegenseitig sehen können. Das ist aber nicht zwingend notwendig. Weiterhin wird eine Fitnessmatte (Yogamatte), Sportbekleidung, ein Getränk und etwas Platz zur Fitnessausübung benötigt. Zwei gefüllte PET-Flaschen können als zusätzliche Gewichte genutzt werden, sind aber nicht erforderlich, um ins Schwitzen zu kommen.

Der Link zum Online-Training steht allen Vereinsmitgliedern über ihre Vereine zur Verfügung. Ansonsten bitten wir um Anfrage an unseren Landestrainer Kai Rixen unter jugend@schleswig-holstein.dsqv.de.

Details

Datum:
30. März 2021
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online
Deutschland

Veranstalter

Squash Verband Schleswig-Holstein e.V.
E-Mail:
info@schleswig-holstein.dsqv.de
Menü