Squash in Schleswig-Holstein

Julius Winkler gewinnt das 2. HH/SH Jugendranglisten Turnier

Am 29. Januar fand im Sportwerk das 2. HH/SH Jugendranglisten Turnier statt. Nach vielen Absagen standen letztendlich 14 Jugendlichen am Start. Die Kaderspieler und mehr erfahrene Spieler kämpften im A-Feld um den Sieg. Im B-Feld spielten die Jüngeren und nicht so erfahrenen Jugendlichen.

Im B-Feld gewann der 10-jährige Alex Ulrich alle Spiele und zeigte damit sein Talent. Kurz hinter ihm belegte David Schmeding aus Kiel den zweiten Platz. Er musste nur gegen Alex eine Niederlage kassieren. Jasmin Krull holte sich den 3. Platz.

Im A-Feld wurde das Finale zwischen Julius Winkler und Fynn Schuck aus Bargteheide ausgetragen. Der ältere Julius war deutlich der bessere Spieler und gewann klar 3:0. Yannick Bork (auch Bargteheide) war im Spiel um Platz 3 zu stark für Marc Schneider. Auch hier war es ein klarer Sieg.

Mit Spielern aus Wandsbek, Eimsbüttel, Bargteheide und Kiel traten dieses Mal mehr Vereine beim Turnier an als bisher. Nach dem Finale ging es weiter mit Nudeln und ein schönes Turnier ging zu Ende.

Endplatzierungen:

A-Feld:

  1. Julius Winkler (SW)
  2. Fynn Schuck (BSC)
  3. Yannick Bork (BSC)
  4. Marc Schneider (SW)
  5. Max Beckmann (SW)
  6. Marvin Guhl (DHSRC)
  7. Dominik Eim (SW)
  8. Julie Nachtigall (SW)

B-Feld:

  1. Alex Ulrich (SW)
  2. David Schmeding (KSC)
  3. Jamin Krull (SW)
  4. Arthur Friedler (SW)
  5. Tom Schumacher (Kaifu Lodge)
  6. Ramon Reichenthaler (SW)

Offizielle Pool Partner

SVSH Geschäftsstelle

Fragen und Infos an:

 

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Doll & Winter

Squash Verband Schleswig-Holstein e.V.