Squash in Schleswig-Holstein

Start der Jugendliga zur Saison 2016/2017 steht bevor!

Am 27. Mai startet die ISONECO-Jugendoberliga in Schleswig-Holstein und Hamburg. In diesem Jahr sind noch einmal einige neue Teams hinzugekommen, sodass mittlerweile zwischen 8 Teams die Jugendliga ausgetragen wird.

Der erste Spieltag findet dabei aufgrund der großen Teamanzahl an zwei Standorten parallel statt. Das Team Schleswig-Holsten geht im Sportpark Nottensdorf an den Start und muss sich dabei gegen Teams wie Berlin/Brandenburg, Sportwerk Hamburg, L.A. Squasher Harsefeld-Stade durchsetzen. Schleswig-Holstein kann mit insgesamt 9 Spielern auflaufen. Betreut wird das Team von Vize-Präsident und Landestrainer Kai Rixen.

Der zweite Spieltag wird dann im Sportwerk Hamburg mit allen Mannschaften gemeinsam durchgeführt.

Ein Event, dass niemand verpassen sollte!

Weitere Infos sind über den folgenden Link verfügbar:

https://www.squash-liga.com/niedersachsen/isoneco-jugendoberliga/tabelle.html

 

CO

Offizielle Pool Partner

SVSH Geschäftsstelle

Fragen und Infos an:

 

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Doll & Winter

Squash Verband Schleswig-Holstein e.V.