Squash in Schleswig-Holstein

Tage des Sports in Neumünster

Nachdem die Tage des Sports im vergangenen Jahr für den Squash Verein Neumünster aufgrund organisatorischer Probleme ausgefallen ist, startete der Verein dieses Jahr mit Erfolg einen neuen Versuch!

Pünktlich um kurz nach 8 traf sich das Orga-Team zum Ausladen des mobilen Showcourts des SVSH e.V. im Anlieferbereich der Holstengalerie. Bei der  Unterstützung durch die zahlreichen Helfer waren Court und Stand inklusive Fernseher schnell aufgebaut. Die vom KSV zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten boten zudem zwei Strandkörbe, die sich ideal für eine kurze Pause zwischen den Besuchern eigneten.

Ab 10 Uhr nahm dann in der Holstengalerie der Besucherstrom zu, wobei sich in diesem Jahr insgesamt weniger Zuschauer vor dem Court sammelten als zuletzt. Dennoch ein gelungener Tag, bei dem auch die Jugendlichen des Vereins tatkräftig unterstützen, die dabei gleich ein paar Trainingseinheiten im Showcourt wahrnehmen konnten. Die kommenden Tage und Wochen werden zeigen, ob der Tag einen nachhaltigen Effekt für das Jugendtraining des Squash Verein Neumünster hat. Auf jeden Fall konnte damit die Nähe zum TS Einfeld weiter ausgebaut werden, der zugleich Standnachbar war und in dem der Verein ab 1. Januar 2019 als Sparte aufgehen wird.

 

Offizielle Pool Partner

SVSH Geschäftsstelle

Fragen und Infos an:

 

Werbung ASS Athletic Sport Sponsoring

Werbung Victor International

Squash Verband Schleswig-Holstein e.V.