Squash in Schleswig-Holstein

Landesliga kürt Meister 2017/2018 in Bargteheide

Am vergangenen Samstag fand u.a. der Abschluss-Spieltag der Landesliga statt. Im Freizeitzentrum Lohe, Heimstätte des Ausrichters Bargteheider SC, trafen insgesamt 9 Mannschaften aufeinander, die z.T. noch um die Aufstiegsplätze oder gegen den Abstieg kämpften. In einem gut organisierten und reibungslos durchgeführten Spieltag setzen sich am Ende zwei Mannschaften aus Hamburg durch.

Aufsteiger der Saison 2017/2018 der Landesliga sind damit der ST Öjendorf 1 und die Kaifu Ritter 4. Damit setzten sich die Kaifu Ritter am letzten Spieltag mit 3 Punkten Vorsprung knapp gegen die dritte Mannschaft des Kieler SC durch, die damit den Aufstieg leider verpassten.

Absteigen werden dagegen die Schleswig-Holsteinische Mannschaft Venice Crossline und Hanse Squash Hamburg 79 3. Damit konnte sich die zweite Mannschaft aus Neumünster vor dem Abstieg retten und erreichte am Ende sogar noch den 6. Platz der Tabelle.

Einen Dank geht insbesondere an den Ausrichter, den Bargteheider SC, der am Ende des Spieltags noch mit leckerem Chili con Carne für die angemessene Verpflegung aller Teilnehmer nach einem spannenden Spieltag bei bestem Wetter draußen sorgte.

 

Offizielle Pool Partner

SVSH Geschäftsstelle

Fragen und Infos an:

 

SVSH Termine

Nov
4

04.11.2018 10:00 - 17:30

Nov
10

10.11.2018

Nov
17

17.11.2018

Dez
15

15.12.2018

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Verband Schleswig-Holstein e.V.