Squash in Schleswig-Holstein

Jens Thomas verpasst Top 10 bei den Oporto Masters in Portugal nur knapp

Jens Thomas vom Squash Verein Neumünster startete vergangenes Wochenende beim Oporto Masters Grand Prix in Portugal. Dabei verpasste er einen Platz unter den Top 10 nur knapp.

Das Oporto Masters ist ein europäisches Masters-Ranglistenturnier mit dieses Mal über 150 Teilnehmern. Thomas konnte am Ende des Turniers in seiner Altersklasse M45 den 11. Platz belegen, nachdem er in der zweiten Runde leider sein Spiel gegen den topgesetzten Engländer Matthew Stephenson verlor, seine anschließenden Spiele jedoch alle gewann.

Schon bald geht es für Jens international weiter. Mitte Februar wird er bei den Swedish Masters in Göteborg antreten.

Offizielle Pool Partner

SVSH Geschäftsstelle

Fragen und Infos an:

 

SVSH Termine

Aug
25

25.08.2018

Sep
28

18:00 28.09.2018 - 21:00 29.09.2018

Okt
5

05.10.2018 - 07.10.2018

Nov
10

10.11.2018

Nov
17

17.11.2018

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Verband Schleswig-Holstein e.V.