Unser Showcourt

Trainingsstunde bei unserem Landestrainer Kai Rixen

Um den Squashsport für Interessierte näher zu bringen und praxisnah auf Veranstaltungen zu präsentieren, entstand 2016 im Squash Verband Schleswig-Holstein e.V. die Idee, einen mobilen Squashcourt zu bauen. Gesagt getan: Unter Leitung des Vize-Präsidenten Jugend, Kai Rixen, wurde der Court zunächst unter Beteiligung eines engagierten Mitglieds im Verband entwickelt und konstruiert. Anschließend wurde in einem kleinen Event zusammen mit den Kaderspielern des SVSH der Showcourt aufgebaut und steht seitdem für alle möglichen Veranstaltungen des SVSH und seine Mitglieder zur Verfügung.

Alle Anfragen für die Verwendung des Squashcourts sind an folgende E-Mail-Adresse zu richten: info@schleswig-holstein.dsqv.de

Die Leihgebühr beträgt 50 EUR pro Tag. Die Abholung des Courts ist selbst zu organisieren. Aktueller Standort ist Neumünster.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Impressionen

Menü