SVSH Jugend

Unser Ansprechpartner für den Bereich im Jugend im SVSH:

Kai Rixen
Vize-Präsident Jugend und Landestrainer
Mobil: +49 (0)162 4063114
E-Mail: jugend@schleswig-holstein.dsqv.de

Bei Fragen zu Trainingszeiten, Turnieren, der Jugendliga u.v.m. steht euch unser Vize-Präsident gerne zur Verfügung.

SVSH Kadertraining

Der SVSH-Kader setzt sich aus den talentiertesten und mit dem höchsten Potential ausgestatteten U19 Spieler*innen des Verbandes zusammen und wird vom Vize-Präsidenten Jugend und Landestrainer berufen. Der SVSH-Kader nimmt dabei regelmäßig an den Deutschen Jugendranglistenturnieren und der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft teil.

Um unsere Athleten*innen optimal auf die Turniere, Ranglisten und den Spielbetrieb vorzubereiten, wird wöchentlich ein Kadertraining durchgeführt.

Das Kadertraining findet i.d.R. Mittwoch abends von 19 bis 21 Uhr statt.

Jugend News

Jugend, Topnews

Kardiotraining mit dem Landesjugendkader am 24. Juni

Kadertraining im SVSH Landestrainer Kai Rixen traf sich mit den Jugendlichen des Landeskaders wieder einmal zum Freilufttraining im Neumünsteraner Stadtwald. Urlaubsbedingt waren nur vier Protagonisten mit am Start, um die…
Jugend, Topnews

SVSH nimmt Kadertraining wieder auf

Auch wenn ein Wettkampfbetrieb noch nicht möglich ist, bieten sich zurzeit dennoch einige Möglichkeiten, sich darauf vorzubereiten. Insbesondere für unseren SVSH-Kader ist eine optimale Vorbereitung auf die anstehende Saison wichtig…
Jugend, Topnews

Florian Kraft gewinnt 2. JRLT in Neumünster

Jörg Kraft (SVSH) begrüßt die Teilnehmer Im Sportpark Arena trafen sich am 3. November die jugendlichen Teilnehmer des 2. Jugendranglistenturniers der Verbände Hamburg und Schleswig-Holstein. Es waren insgesamt 19 Teilnehmerinnen…

Spielort-Finder

Du hast Lust Squash zu spielen? Auf die Plätze – fertig – los! Hier findest Du Squash-Spielorte in deiner Region.

Menü