Ergebnisse NDJEM2008

Jugend

Hallo an alle Beteiligten der NDJEM2008,
Hallo Spieler/in, Eltern, Betreuer, Trainer….
Euer Turnier ist gespielt, und wir konnten viele gute und vor allem viele spannende Spiele in allen Leistungsfeldern miterleben.
Besonders das Endspiel U19/17 zwischen dem Lokalmatador Lennard Jessen 18 Jahre und dem erst 15 jährigen Nachwuchstalent Sven Lemmermann aus Bremen, war zumindest an Dramatik nicht zu überbieten. Die jeweiligen Trainer werden sich sicher etwas tiefere Gedanken im Bereich der Spielanalyse machen, aber für die Zuschauer war es einfach ein  super spannendes Endspiel zum Turnierabschluss.
Mit diesen Gedanken möchte sich der SVSH bei euch allen bedanken, und wir wünschen allen schon heute ein Frohes Weihnachtsfest 2008. Ergebnisse…..
Gruß Richy

Share it